FieldRecording.de Podcast #3 Marcel Gnauk (Free To Use Sounds)

Da sind wir wieder: In der neuen Folge #3 spreche ich mit Marcel Gnauk, Gründer von Free To Use Sounds über seinen Weg in das Business, seine Erfahrungen, besondere Klänge und Equipment.

Marcel Gnauk (Free To Use Sounds)

 

Marcel ist Weltenbummler, Field Recordist und Gründer von „Free To Use Sounds“. Er bereist seit Jahren die Welt und sammelt dabei außergewöhnliche Klangaufnahmen. Von seinen Erlebnissen  und seiner Technik berichtet er uns in der neuen Folge vom FieldRecording.de Podcast.

Der FieldRecording.de Podcast – Besser denn je!

Der erste und bis dato einzige, deutschsprachige Podcast zum Thema Field Recording! Zu finden und anzuhören bei iTunes, Spotify und auf unserer Webseite.

Dank der Unterstützung von RØDE Microphones präsentieren wir euch neue Folgen des FieldRecording.de Podcast! Wechselnde, interessante Gäste und Talk rund um das Thema Field Recording erwarten euch. Alle neuen Folgen werden übrigens mit dem brandneuen RØDECaster Pro aufgezeichnet!

Links

Free to Use Sounds: www.freetousesounds.com

Field Recording Facebook Gruppe: www.facebook.com/groups/field.recording/

RØDE Microphones: www.rode.com

RØDECaster Pro: https://de.rode.com/rodecasterpro

FieldRecording.de Podcast #3 Marcel Gnauk (Free To Use Sounds)
FieldRecording.de - Field Recording...

 
 
00:00 / 1:27:26
 
1X
 
Sebastian-Thies Hinrichsen

Sebastian-Thies Hinrichsen

Gründer, Betreiber und Chefredakteur von FieldRecording.de. Zudem Field Recordist und offizielles Mitglied der Wildlife Sound Recording Society. Profi mit mehrjähriger Erfahrung in Sachen Musik, Klanggestaltung, Tontechnik und Field Recording.