Tascam Handheld-Recorder jetzt mit deutscher Menüführung

Sämtliche Taschenrecorder aus dem Hause Tascam sind nun mit mehrsprachiger Menüführung erhältlich. Das gab das Unternehmen gestern bekannt. Nutzer können für die Modelle DR-05, DR-40, DR-22WL, DR-44WL und DR-100MKIII Firmware-Updates von der Tascam-Website herunterladen.

Alle Tascam-Handheld-Recorder nun multilingual

Nach der Installation stehen die Sprachen Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Russisch und Japanisch zur Auswahl. Die Referenzhandbücher wurden ebenfalls aktualisiert.

Link

Tascam Europa: http://www.tascam.eu/de/cat/13

Sebastian-Thies Hinrichsen

Sebastian-Thies Hinrichsen

Gründer, Betreiber und Chefredakteur von FieldRecording.de. Zudem Field Recordist und offizielles Mitglied der Wildlife Sound Recording Society. Profi mit mehrjähriger Erfahrung in Sachen Musik, Klanggestaltung, Tontechnik und Field Recording.