Unboxing: Zoom F8 Multi Track Field Recorder

Im Rahmen eines Unboxing-Videos werfen wir einen ersten Blick auf die zahlreichen Features des erst kürzlich erschienenen 10-Spur Field Recorder und packen diesen aus.

Unboxing-Video

8 Spuren, 10 Kanäle, erstklassige Preamps, zwei SD-Slots, 3fache ausfallsichere Stromversorgung, App-Steuerung, Timecode, uvm. und das für knapp unter 1.000,- EUR Straßenpreis? Zugegeben, wir waren etwas skeptisch aber auch verdammt neugierig. Umso mehr freuten wir uns, als zum deutschen Verkaufsstart ein Paket mit einem nagelneuen Zoom F8 in der Redaktion ankam.

Auf die Schnelle haben wir für euch ein (zugegebenermaßen „schattiges“) Unboxing-Video zusammengebastelt. Vorab schauen wir uns die nahezu unendliche Featureliste einmal genauer an.

Wir bedanken uns beim deutschen Distributor Sound Service European Music Distribution für die Leihstellung eines nagelneuen Zoom F8 für unser Review! Dieses wird demnächst auf FieldRecoding.de erscheinen.

Mehr Informationen auf der Webseite von Zoom: www.zoom.co.jp

Deutscher Vertrieb: www.sound-service.eu/de-de

Kauf den Zoom F8 Field Recorder bei Thomann.de: https://www.thomann.de/de/zoom_f8.htm

Hinweis: Wenn du bei Amazon über den Link kaufst, unterstützt du damit unsere Webseite. Für dich entstehen keine Zusätzlichen Kosten. Bitte deaktiviere dazu Ad-Blocker und Verschleierungssoftware und lasse Cookies von Thomann.de zu. Nur so kann Thomann den erfolgreichen Kauf über unseren Link zuordnen.

Sebastian-Thies Hinrichsen

Sebastian-Thies Hinrichsen

Gründer, Betreiber und Chefredakteur von FieldRecording.de. Zudem Field Recordist und offizielles Mitglied der Wildlife Sound Recording Society. Profi mit mehrjähriger Erfahrung in Sachen Musik, Klanggestaltung, Tontechnik und Field Recording.