LOM Instruments präsentiert Elektrosluch 3

Mit Elektrosluch stellt LOM Instruments eine neue Version seines speziellen Mikrofons für elektromagnetische Felder.

Elektrosluch 3

Elektrosluch 3 von LOM Instruments erlaubt es die Klangwelten der elektromagnetischen Felder zu erforschen, die einen überall umgeben.

Die ersten Geräte wurden bereits vorbestellt und werden Mitte Juli 2015 ausgeliefert werden. Da Jonáš Gruska seine Produkte selbst herstellt, ist mit kurzen Wartezeiten zu rechnen. Dafür sind alle LOM Instruments Produkte von ihm handgefertigt.

Preise & Verfügbarkeit

Elektrosluch 3 ist zum Preis von 90,- EUR zuzüglich Versandkosten (ja nach Land) ausschließlich auf der Webseite von LOM Instruments verfügbar.

Mehr Informationen auf der Webseite von LOM Instruments https://zvukolom.org/instruments

 

Sebastian-Thies Hinrichsen

Sebastian-Thies Hinrichsen

Gründer, Betreiber und Chefredakteur von FieldRecording.de. Zudem Field Recordist und offizielles Mitglied der Wildlife Sound Recording Society. Profi mit mehrjähriger Erfahrung in Sachen Musik, Klanggestaltung, Tontechnik und Field Recording.