Earthworks Audio ernennt S.E.A. zum neuen Vertrieb

Emsbürener Pro-Audio-Spezialist übernimmt ab sofort exklusiven Vertrieb für die Mikrofone und Vorverstärker des US-Herstellers in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Earthworks Audio kürt neuen Vertriebspartner

Earthworks, Hersteller von präzisionsgefertigten Pro-Audio- und Installationsprodukten aus New Hampshire, gab heute die Ernennung der S.E.A. Vertrieb & Consulting GmbH zum neuen Vertriebspartner für seine hochauflösenden Mikrofone und Vorverstärker bekannt. Der Emsbürener Pro-Audio-Spezialist übernimmt ab sofort exklusiven Vertrieb für die Produkte des US-Herstellers in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Im Jahr 2000 von Ingenieur und Pro-Audio-Veteran Uwe Kirchfeld gegründet, beschäftigt die S.E.A. Vertrieb & Consulting GmbH aktuell 30 erfahrene Mitarbeiter, die in den Bereichen Studio, Live-Sound, Broadcast und Audio-Installationstechnik aktiv sind.

„Ich freue mich sehr, dass S.E.A. wieder den Vertrieb für das Komplettsortiment an Earthworks-Mikrofonen in Deutschland, Österreich und der Schweiz übernehmen konnte. Die Mikrofone und Preamps von Earthworks sind nach höchsten Standards gefertigt und bieten eine herausragend realistische Klangabbildung – und sind damit die perfekte Ergänzung für unser aktuelles Portfolio, das die besten Pro-Audio-Produkte am Markt umfasst“, so S.E.A. Geschäftsführer Uwe Kirchfeld.

Heidi Blackmer Robichaud, Präsidentin von Earthworks, fügt hinzu: „Wir bei Earthworks freuen uns sehr auf eine langfristige und für beide Seiten erfolgreiche Zusammenarbeit mit Uwe und seinem Team beim Ausbau der Markenbekanntheit und der Steigerung der Umsätze für unsere Pro-Audio- und Installationsprodukte in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Das Fachwissen und die Unternehmensausrichtung von S.E.A. sind das perfekte Gegenstück für die Märkte und Anwendungsbereiche, die wir mit unseren Audio-Präzisionsprodukte im Blick haben.“

Earthworks Audio · High Definition Microphones

Earthworks aus New Hampshire (USA) hat sich Qualität und klanglicher Exzellenz verschrie¬ben. Jedes Produkt des renommierten Herstellers wird mit höchster Sorgfalt, Liebe zum Detail und besonderem Augenmerk auf Qualität gefertigt. Das Unternehmen produziert in Handarbeit vollständig in den USA und ist stolz auf seine hochauflösenden Mikrofone und Vorverstärker, die sich durch eine unver-fälschte und extrem realistische Klangreproduktion auszeichnen.

Mehr Informationen über Earthworks Audio auf der Webseite von S.E.A. unter: www.sea-vertrieb.de/earthworks

Sebastian-Thies Hinrichsen

Sebastian-Thies Hinrichsen

Gründer, Betreiber und Chefredakteur von FieldRecording.de. Zudem Field Recordist und offizielles Mitglied der Wildlife Sound Recording Society. Profi mit mehrjähriger Erfahrung in Sachen Musik, Klanggestaltung, Tontechnik und Field Recording.