RØDE kündigt neuen und verbesserten Blimp Windschutz an

Es gibt leider noch keine deutschen Presseinformationen, aber kürzlich hat der australische Hersteller RØDE Informationen und ein Video über einen neuen Blimp Windschutzkorb im Netz gestreut.

Der brandneue Windschutzkorb

Da es – wie erwähnt – noch keine detailierten deutschen Infos gibt, verweisen wir auf die Herstellerwebseite auf der es weiterführende Informationen gibt.

Über Preis und Verfügbarkeit liegen uns ebensowenig Informationen vor.

Sobald der Blimp jedoch in Deutschland erhältlich ist, werden wir diese sicher vom deutschen Vertrieb (Hyperactive Audiotechnik GmbH) erhalten.

Mehr Informationen auf der Webseite des Herstellers: www.rodemic.om

Deutscher Vertrieb Hyperactive Audiotechnik GmbH: www.hyperactive.de

Sebastian-Thies Hinrichsen

Sebastian-Thies Hinrichsen

Gründer, Betreiber und Chefredakteur von FieldRecording.de. Zudem Field Recordist und offizielles Mitglied der Wildlife Sound Recording Society. Profi mit mehrjähriger Erfahrung in Sachen Musik, Klanggestaltung, Tontechnik und Field Recording.