Verlosung: Eintrittskarten für die Musikmesse 2014

Unter allen Fans von FieldRecording.de verlosen wir 3×2 Eintrittskarten für Samstag, den Publikumstag der Musikmesse. Wie ihr teilnehmen könnt, lest ihr in diesem Artikel.

Gewinnt für euch und eine Begleitung Eintrittskarten in Deutschlands größte Messe rund um Recording, Musikinstrument und Co.

Zwei ganz einfache Schritte für die Teilnahme

1. Liked uns bei Facebook und empfehlt FieldRecording.de euren Freunden über eure Pinnwand.

Wer Twitter nutzt, kann uns dort folgen: twitter.com/field_recording

2. Schreibt uns eine Mail mit eurem Namen und vollständiger Adresse und dem Betreff „Verlosung Musikmesse“ an: musikmesse@fieldrecording.de

Einsendeschluss

Einsendeschluss ist Mittwoch, der 12.03.2014

Die 3×2 Eintrittskarten werden unter allen Einsendungen per Mail verlost.

Abwicklung

Wir informieren die Gewinner nach der Verlosung umgehend per Mail. Die Eintrittskarten werden für euch im Eingang „Torhaus“, S-Bahn Terminal am Pressecounter hinterlegt.

Bitte beachtet, dass die Karten nur am Samstag, den 15.03.2014 gültig sind!

Rechtlicher Hinweis

Der Gewinner wird aus allen Einsendungen per Los gezogen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!

Die Daten werden lediglich zwecks Reservierung der Karten an die Messe Frankfurt Exhibition GmbH (www.messefrankfurt.com) weitergegeben. Mit der Teilnahme an dem Gewinnspiel wird dies akzeptiert.

Wir wünschen euch nun viel Glück!

Berichtet uns doch nach eurem Besuch auf der Messe wie es war und was ihr so an tollem Equipment fürs Field Recording gesehen habt und was eure Messehighlights waren. Nutzt dazu die Kommentarfunktion unter den Messeartikeln auf der Webseite und auf Facebook.

Sebastian-Thies Hinrichsen

Sebastian-Thies Hinrichsen

Gründer, Betreiber und Chefredakteur von FieldRecording.de. Zudem Field Recordist und offizielles Mitglied der Wildlife Sound Recording Society. Profi mit mehrjähriger Erfahrung in Sachen Musik, Klanggestaltung, Tontechnik und Field Recording.