Ambient Recording zeigt TinyMike in Video

Ambient Recording GmbH stellt in einem nicht ganz so ernst gemeinten Unboxing-Video das neue Ambient TinyMike vor.

In dem Video wurden keine EQs oder Dynamikprozessoren benutzt, weder während der Aufnahmen, noch in der Post Pro. Dabei werden auch die verschiedenen Zubehörteile des ATM216 DSLR Kit gezeigt. Zudem wird das Mikrofon in drei unterschiedlichen Situationen eingesetzt:

1. Interior, 2. Exterior, 3. Noisy Exterior

Mehr  Informationen zum Ambient TinyMike und dem ATM 216 DSLR Kit gibt es hier: www.ambient.de

Link: http://youtu.be/TOgJ3j-vWdU

Sebastian-Thies Hinrichsen

Sebastian-Thies Hinrichsen

Gründer, Betreiber und Chefredakteur von FieldRecording.de. Zudem Field Recordist und offizielles Mitglied der Wildlife Sound Recording Society. Profi mit mehrjähriger Erfahrung in Sachen Musik, Klanggestaltung, Tontechnik und Field Recording.