Future Of Sound – Vortrag von Chris Watson an der De Montfort University 2009

Der zweite Tag der „Future Of Sound 08/09“ Tour wurde zusammen mit dem Music, Technology and Innovation Research Centre, De Montfort University, Leicester abgehalten.

Moderiert wurde der Abend des 23. Januars 2009 von Martin Ware 23. Neben dem Vortrag von Chris Watson gab es noch Präsentationen und Vorführungen von Sarah Nicols (ehemals Tilly Automatic), Illustrious & D-Fuse, squidsoup, Paul Devereux und FutureAcoustic.

Nebenbemerkung: Auf Grund eines technischen Fehlers wurde der auf dem Konzert abgespielt Ton nicht aufgezeichnet und ist somit nicht im Video enthalten. Diese editierte Version enthält somit nur einen kürzeren Stereomix der Klänge von Chris Watson.

Mehr Informationen zu Chris Watson hier: www.chriswatson.net

Sebastian-Thies Hinrichsen

Sebastian-Thies Hinrichsen

Gründer, Betreiber und Chefredakteur von FieldRecording.de. Zudem Field Recordist und offizielles Mitglied der Wildlife Sound Recording Society. Profi mit mehrjähriger Erfahrung in Sachen Musik, Klanggestaltung, Tontechnik und Field Recording.