Chris Watson – Whispering in the Leaves

Chris Watson’s „Whispering in the Leaves“ ist eine außergewöhnliche Klanginstallation, die Besucher des „Kew Gardens’ Palm House“ (England) in Morgen-und Abendstimmungen der mittel- und südamerikanischen Regenwäldern eintauchen ließ.

Neben der Installation, die Teil des Summer Festivals 2010 in Kew Gardens war, gab es ein Programm mit besonderen Performances, Workshops, Führungen und Gespräche gaben die Möglichkeit, mehr zu erfahren über Klang, der Umwelt und der Artenvielfalt.

Mehr Informationen zu Chris Watson hier: www.chriswatson.net

Sebastian-Thies Hinrichsen

Sebastian-Thies Hinrichsen

Gründer, Betreiber und Chefredakteur von FieldRecording.de. Zudem Field Recordist und offizielles Mitglied der Wildlife Sound Recording Society. Profi mit mehrjähriger Erfahrung in Sachen Musik, Klanggestaltung, Tontechnik und Field Recording.