FieldRecording.de ist gestartet

Es ist soweit: Das neue Fachmagazin FieldRecording.de ging am heutigen 01.09.2013 online. Eine der schönsten Aufnahmetechniken hat nun eine virtuelle Homebase: www.fieldrecording.de.

Gründer und Chefredakteur Sebastian-Thies Hinrichsen freut sich über den Start: „Der erste große Schritt ist gemacht,  nun wird die Seite wachsen und gedeihen. Es wird regelmäßig News und andere Updates auf der Seite geben. Es ist so einiges in Planung. Seid gespannt und schaut immer mal wieder bei FieldRecording.de rein, oder abonniert unseren Newsletter. Dieser informiert euch, wenn es neue Beiträge gibt.“

Wir freuen uns auf Kommentare und Feedbacks, direkt auf unserer Seite, über unser Kontaktformular, oder auf unserer Facebook-Page. Ein Like dort wird euch in der Chronik über Updates informieren.

Auf eine tolle, gemeinsame Zeit!

Sebastian-Thies Hinrichsen

Sebastian-Thies Hinrichsen

Gründer, Betreiber und Chefredakteur von FieldRecording.de. Zudem Field Recordist und offizielles Mitglied der Wildlife Sound Recording Society. Profi mit mehrjähriger Erfahrung in Sachen Musik, Klanggestaltung, Tontechnik und Field Recording.